02.06.2013

Collective Haul

Ich war in zwei Tagen ein bisschen shoppen und ich wollte sie euch mal zeigen:) Ich wünsche euch  noch einen schönen Sonntag <3
Blogvorstellung bei Roxi Lara






3 Kommentare:

Debby hat gesagt…

wie findest du den augenbrauenstift? :)

Sarah hat gesagt…

Für meine Canon Eos 650d habe ich ca. 680€ ausgegeben!
Die 600d bekommst du ja schon am 480€...
Jetzt musst du selber entscheiden, was dir wichtig ist. Also die 650d hat eigentlich nur zwei dinge, die sie von der 600d unterscheiden: das touchscreendesplay und dass sie anstatt 3,.. 5 Serienbilder in der Sekunde machen kann
Mir waren vorallem die Serienbilder wichtig aber auch der Touchscreen ist wirklich sehr sehr cool...und nützlich (hätte ich nicht gedacht).

Aber sie kostet halt schon sehr viel mehr :S
GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

wo hast du denn die Bürste gekauft? :)

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas